Dorotea

Dorotea Pavone ist ausgebildete Kirchenmusikerin, Chorleiterin und Sopranistin. Durch das akribische Studium dieser scheinbar weltfremden, doch strategisch ausgefuchsten Kombination ist sie geradezu prädestiniert, Kopf, Herz und ausführender Arm von cantus aureus zu sein.

Karola

Karola Pavone besticht und irritiert von jeher durch mangelnde Schubladentauglichkeit im Leben wie in der Kunst gleichermaßen.

Kerstin

Die Sopranistin Kerstin Bauer stammt aus Hetzerath an oder nahe der Mosel, wo sie schon früh Gelegenheit hatte, in durchaus künstlerisch ambitioniertem Umfeld zu einem prächtigen Exemplar der Gattung „Wein, Weib und Gesang“ heranzuwachsen.

Sofia

Die äußerst reisefreudige Sofia Pavone ist für das Gelingen des Projekts cantus aureus von wortwörtlich fundamentaler Bedeutung.